Wasn das fürn Scheiß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 18.05.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Das ist mein erstes ZB, was ich ausfülle, allerdings weiß ich nicht, wie ich das deuten soll.
Nach nem ES siehts iwie nicht aus, wenn ich das mal so als Laie auswerten kann.

Ich trinke die 1. ZH Himbitee und zweite Frauenmantel und KK-Tee.
Ist bei mir jetzt schon die 2. ZH oder immer noch die erste, ergo weiter Himbitee trinken??

Danke für eure Interpretationen und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch !


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901809/511118

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 07:50 Uhr

oh man das sah so gut aus süßeeee ich hab keinen schimmer was da los istbei dir. daumen drück das es nur ein absacker war. lg #liebdrueck

Beitrag von martha2111 18.05.10 - 07:57 Uhr

ich hab gestern abend auch so sehr gehofft und hab echt n schreck bekommen.... weißt du vll mit dem tee bescheid?
drück dich #liebdrueck