Mumufrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 18.05.10 - 07:49 Uhr

guten Morgen ihr lieben

ich versuch irgendwie krampfhaft den Mumu zu finden, nun hab ich mich mal hingehockt und doch glattweg solch besagten Gnubbel gefunden, der ist relativ seitlich und davor ist alles weich, ob er nun offen ist, oder nicht, dass kann ich nicht sagen. ZS hab ich auch etwas gefunden und der läßt sich so 1-2 mm ziehen und ist weiß, meine Tempi ist heut um 0.2 Grad gesunken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

was denkt ihr, ist das jetzt so langsam der ES?

LG

Beitrag von magmagruen 18.05.10 - 08:27 Uhr

klar kann der kommen,einfach Tempi weiter beobachten,das Tasten des Mumus bedarf einiger Übung,ich bin da auch nicht so fit drinn,höre hier aber viele negative Aussagen dazu,wegen Infektionsgefahr und so.