Wer fühlt sich noch so "unschwanger"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 18.05.10 - 07:51 Uhr

...moin moin:-)

ich wollt mal wissen,wer von euch sich auch noch so fühlt...schwanger,aber keine Übelkeit (bin ich auch froh drüber!!!), höchstens leichtes Gefühl,als würde die Mens kommen und bleiernde Müdigkeit-sonst NISCHT!

Ich weiß, dass jede SS anders ist,aber irgednwie hatte ich "früher" immer mit dem kompletten Programm gerechnet...jetzt fühl ich mich fast wie sonst auch....#kratz

Eventuell schon Mamis hier,den es ähnlich ging?#schrei

Schönen Tag Euch allen!#winke

Beitrag von juliahe. 18.05.10 - 07:57 Uhr

hallo marika,
bei mir war es zu anfang auch so, eigentlich immer noch... habe eine bilderbuch ss. keine essgelüst, keine übelkeit, kein brust spannen usw.

ich kann es sehr genießen und das solltest du auch tun, genieße es ;-):-D;-)

lg julia#winke

Beitrag von marika333 18.05.10 - 08:02 Uhr

...ok,dann lass ich mich mal überraschen:-) wer weiß, kommt ja vielleicht noch...ist halt immer so komisch,wenn ich (totmüde) durch den Tag wandle und mich fastso fühle wie sonst auch und dann fällt mir ein-ach ja..ich bin ja schwanger:-)

Ich freu mich für dich,dass es dir so gut geht und wünschedir viel Glück für die Zukunft!
So und nun heißts geniessen#cool

Beitrag von bussycath 18.05.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen

Mir ging es auch so die ersten 3Mon. war ich nur etwas müde als ob ich die Nacht nur ne Stunde geschlafen hatte.
Ich hatte keine Übelkeit nichts so zu sagen als ob ich nicht schwanger war.
Aber auf dem Schluss zu hatte ich das eine ode ander Problemchen...

Beitrag von jasmin-graz 18.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo zusammen...

hab auch das gefühl gar nicht mehr schwanger zu sein
ich hatte bis jetzt gott sei dank noch keine übelkeit am morgen, keine "fress" attacken und dergleichen

das einzige das ich ab und zu mal habe ist ein leichtes stecken im unterleib und ab und zu mal ein bisschen bauchweh das ist aber auch alles überhaupt nicht schlimm!

Beitrag von pepiena 18.05.10 - 08:30 Uhr

Hallo,

bei meiner größen war mir die ersten 3 mon. ziehlich schlecht, habe 5 kg abgenommen. Bei meiner zweiten SS ging es.
Und jetzt ist mir immer mal wieder schlecht, aber noch nicht so schlimm wie bei meiner größen.

LG Pepiena

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.05.10 - 08:59 Uhr

Mir geht es auch so! Bin zwar schon in der 10.SSW aber hab kaum Übelkeit.
Am meisten zu schaffen macht mich die #gaehn Müdigkeit!!!!

LG
schnuggi
9+3