Ab wann ein Kissen zum schlafen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ferien1 18.05.10 - 07:51 Uhr

Hallo zusammen.
Unsere Kleine ist jetzt 19 Monate alt, und haben sie in ein grösseres Bett getan. jetzt meine Frage, darf ich ihr bereits ein Kissen geben ? oder ist das erst ab älter ? Hat da jemand Erfahrung ?
Danke für eure Antworten !

Beitrag von jennysch87 18.05.10 - 07:55 Uhr

unsere hat mit ungefähr einem jahr ein kissen bekommen ich habe das im dänischen bettenlager geholt ist ein flaches babykissen.
ich finde du kannst ihr ruhig ein kleines geben nur nicht son dickes aus federn oder so!

lg jenny mit josi 2.5j

Beitrag von dschinie82 18.05.10 - 08:31 Uhr

Tim hat auch shcon eine Weile sein Kissen. Damit kuschelt er auch immer und ich darf es nciht mehr raus nehmen. Ist auch so ein ganz flaches, kleines Kinderkissen.

LG
Dschiinie

Beitrag von kathrincat 18.05.10 - 11:36 Uhr

unsere hatte es mit 6 mon.