Morgenrunde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 18.05.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...

Erstmal ne #tasse#tasse Runde...

Ich weiß bei mir langsam ni mehr was los ist. :-(

Seit einigen Tagen hab ich weißlichen krumligen Ausfluss, das hatte ich noch nie...
Die Temperatur steigt abends extrem an und ich weiß ni warum.

Kann mir jemand weiterhelfen? :-(

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von martha2111 18.05.10 - 08:00 Uhr

ALso ich finde, das ZB sieht doch super aus!
Ich glaube, das mit dem ZS ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich drück dir die Daumen!
#klee

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 08:02 Uhr

huhu

Das die Tempi abends so hoch ist,ist völlig normal.
Meine Tempi liegt abends bei 37,5

Da der Körper den ganzen Tag über in Betrieb ist und deshalb steigt die Tempi an.

Also alles normal.

Lg maja