Lust auf ne Morgendliche ZB Runde!!!!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 18.05.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!#gaehn

Und erstmal ne Runde#tasse und wer mag ein Stück aller Beste#torte!!!!!!!!

Lust auf ne morgendlich ZB Runde?? Dann her damit!!!!!!!!!!! Freu mich!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von nirttac 18.05.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,


sieht gut aus bei dir :-) !!!

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg
Nirttac

Beitrag von rockstar6 18.05.10 - 07:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615 wann war mein ES gestern morgen letzte mal sex gehabt

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen gestern!!!!!!! LG;-)

Beitrag von nirttac 18.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo, sieht doch gut aus. Wenn die Tempi weiter steigt tippe ich auf gestern oder heute ES.

Lg
Nirttac

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:01 Uhr

Hi Nirttac!!!

Leider ein Absacker bei dir.............hmmmmm, aber naja heißt ja garnichts!!!!!!
Habe schon die schrägsten Glückskurven gesehen.
Weiterhin viel#klee

Beitrag von rockstar6 18.05.10 - 08:00 Uhr

viki also dein temp sieht ja mal supi aus:-D

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:01 Uhr

Oh vielen Dank#danke#ole

Beitrag von baby-tuana06 18.05.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen

uiii deins sieht so gut aus wünsche dir viel Glück toi toi toi...

Ich kenne mein Körper sehr gut und denke das mein ES am 12.05 war,ZS und der Mittelschmerz war natürlich auch zur bestätigunug intensiv aber warum kommen keine Balken..Was denkt ihr wann mein ES war und wie weit bin ich??Bitte bitte hilft mir...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/513458

Vielen Dank und viel #klee#klee

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:03 Uhr

Vielen dank fürs Aufmuntern!!!!

Du die Balken kommen erst nach 3 Tempianstiegen hintereinander z. Bsp. 36,0........36,5........37,0

viel Glück!!!!!!!#klee

Beitrag von diejosse 18.05.10 - 08:01 Uhr

Hallo,
da bin ich doch auch wieder mal dabei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658125/512956

LG,
diejosse :-D

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:05 Uhr

Hi Josse!!!!!!!!!!!!

Mensch nur noch 2 Tage.........und deine Kurve schaut extrem nach #schwanger aus!!!!!!!!!!!!

Viel Glück!!!!!!!!! Wann testest du????#zitter

Beitrag von diejosse 18.05.10 - 08:08 Uhr

Oh oh....ich würd mich ja so freuen, aber ich hatte die letzten Monate auch immer recht schöne Kurven und dann war die Enttäuschung groß, wenn ich einen negativen Test in der Hand hatte.

Von daher will ich bis Freitag warten - wenn ich es denn aushalte.
Ein Sst liegt in der Schublade...


Danke dir.
Alles Liebe und Gute!#zitter

Beitrag von rikarda 18.05.10 - 08:01 Uhr

Morgen Viki,

deine Kurve sieht super aus!!! Viel Glück!!!#klee

Bin mal auf deine Meinung gespannt, ich blicke nämlich nicht mehr durch#kratz.

Meine Tempi steigt nicht wirklich... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../511011

Hab ja gestern mal aus Spaß einen SST Test gemacht, weil Ovus immer noch etwas positiv waren....hier der Theard dazu : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...2636252

Da gestern noch einer so aussah, habe ich heute um 4 Uhr noch 2 verschiedene gemacht#schein Fotos in VK, besser ging bisher leider nicht..

#danke und liebe Grüße Rikarda

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:06 Uhr

Hi!!!!!!!!

Du deine Seiten gehen leider nicht auf!!!!!!:-(

Beitrag von rikarda 18.05.10 - 08:13 Uhr

Sorry: jetzt???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 08:02 Uhr

Hallo
Also deins sieht gut aus meine daumen hast du.

Hier ist meins...

Lg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:08 Uhr

Hi!!!!

Vielen Dank!!!! Bei dir Puste ich mal kräftig, damit sie hoch geht!!!!!:-);-)

Viel Glück!!!!#klee

Beitrag von k75rocks 18.05.10 - 08:03 Uhr

guten morgen

sieht ja supi aus deine kuve. weiter so!

hier mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850651/511608

vielleicht könnt ihr mal sagen wie weit ich heute bin ES+7 oder ES+8

schönen morgen an alle

gruss#winke

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:09 Uhr

Hi!!!!!

Ich würde sagen ES+7..........weiter so!!!!!

Viel Glück!!!!!;-)

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 08:03 Uhr

Huhu

Das sieht sehr gut aus,tempi ist oben #pro

Viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

danke dir

lg maja

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:10 Uhr

Hi Maja!!!!!!

Na deine Kurve schaut aber auch sehr gut aus und bald kannste Testen#schwitz
Viel Glück!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 08:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Deine Kurve sieht gut aus, wow was fürn Anstieg...
Ich warte laut meiner FÄ ( am Mittwoch ) immer noch auf meine Mens.
Gruß und viel Glück
Amy

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:12 Uhr

Hi Amy!!!!!!!

Und noch keinen Test gemacht#schwitz............beneide dich....ich könnte nicht warten!!!!!!!!!!! Bist 100 Pro #schwanger

Sag bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neugierig bin#hicks

Viel Glück!!!!!;-)

Beitrag von feuermelder1983. 18.05.10 - 08:05 Uhr

#winke und guten Morgen,

dein ZB sieht echt super aus #pro Tempi schön weit oben und ein super Anstiegt.

Was sagst du zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

Ich denk mal wenn die Tempi morgen oben bleibt bekomm ich meine Balken #zitter
Ovus war letzten Donnerstag positiv. Vom Gefühl her würd ich sagen war mein ES am Mittwoch oder Donnerstag. Aber wenn mein Balken kommen war mein ES am Fr oder Sa #gruebel

Lg. Melly mit Kampfbine?!

  • 1
  • 2