Ab wann bemerkt man Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni-bocki 18.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade mitten in der Hibbelphase, haben Samstag GSV gehabt und heute morgen, habe ich das Gefühl meine Brust ist etwas empfindlich, aber kann das schon sein, dass man das schon merkt? Oder´bilde ich mir das schon ein?
Bitte um Eure Meinung!

Ganz lieben Gruß

Beitrag von kollarinda 18.05.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Das Empfinden deiner Brust zurzeit kann noch nichts mit einer evtl. Schwangerschaft zu tun haben. Es können viele verschiedene Faktoren Auslöser sein. Z.B. wenn du deinen ES hast oder bekommst, wenn du kurz vor deiner Mens bist etc. Aber für SS-Anzeichen ist´s definitiv noch zu früh. Die beginnen frühestens nach 2-4 Tagen nach Ausbleiben deiner Tage.

Grüßle!
#winke

Beitrag von dia111 18.05.10 - 08:13 Uhr

Hallole,

bei meinen ersten SS habe ich erst lange nach ausbleiben der Mens Anzeichen gehabt.
Aber jetzt bei meinen zwei FG, habe ich schon bei ES+11 Anzeichen gehabt, die ich aber damals noch nicht als SS -Anzeichen zählte
Brustziehen, UL-Ziehen, leichte Übelkeit,Schwindel

LG
Diana

Beitrag von magmagruen 18.05.10 - 08:17 Uhr

Ich hatte bei beiden SS erst mal das ausbleiben der Periode, die übliche Anzeichen kamen erst einige Tage danach.
Oft ist es auch so das viele Anzeichen falsch gedeutet werden,da sie den anzeichen für eine Mens sehr ähnlich sind.
Also einfach nur abwarten und weiter hibbeln #zitter

Beitrag von lucamae 18.05.10 - 09:51 Uhr

Hey,

also ob man so früh schon was merkt bleibt fraglich, weis ich nicht#schein
Also ich bin jetzt 2 wochen drüber und habe jetzt erst die ersten Anzeichen, mir wurde gesagt das die Anzeichen erst mit der 5 SSW kommen..

Wünsche dir aber alles liebe und gute....