Coverlilne?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 18.05.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hätte gern gewusst, ob sich die Coverline selbständig bildet nach einer gewissen Zeit, oder wie ich die in mein ZB herein bekomme.
Ich bin noch ganz neu und mir ist das alles noch nicht so vertraut hier...

Vielen Dank für eure Antworten! #danke

Beitrag von nirttac 18.05.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

die Coverline und auch die Balken kommen normalerweise automatisch,wenn dein Eisprung vorbei ist.

Lg
Nirttac