weiße Viecher in der Küche - es werden immer mehr! HILFE

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von aylin1986 18.05.10 - 08:05 Uhr

Hi,

hatte ja von kleinen winzigen weißen Viechern auf der Kaffeemaschine berichtet. Da vorher die Orchidee daneben stand, hab ich die seit gestern in den Balkon gestellt...

Neben der Kaffeemaschine stehen auch andere Sachen, die jetzt auch voll damit sind!

Das istsooo eckelhaft!

Vielleicht Läuse? Aber woher? Hab alles mit Essig abgewaschen doch hilft nix.

Soll ich die Maschine jetzt in den Müll werfen?????:-[

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

wie sehen die Viecher denn aus? Wie groß sind sie, haben sie Flügel, sind es Würmer, wie bewegen sie sich? Vielleicht ist die Kaffeemaschine innen irgendwo verdreckt? Kannst Du die Maschine auseinandernehmen und mal gründlich reinigen?

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von aylin1986 18.05.10 - 14:10 Uhr

SIe sind so klein, dass ich eine Woche lang dachte, dass es weißer Staub sei...Nur wenn man RICHTIG drauf guckt, sieht man dass sie sich bewegen.

Beitrag von fleckchen73 18.05.10 - 09:28 Uhr

Hi!

Mach doch mal ein Foto von den Tierchen und zeig es uns mal!

LG #herzlich

Beitrag von aylin1986 18.05.10 - 14:09 Uhr

ok ich versuche es mal..