Frage zu ovulationstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine.b 18.05.10 - 08:06 Uhr

Ich habe die ovulationstests Von aide.
Mich würde mal interessieren, warum man die Ovus nicht mit morgenurin machen darf?
Weis das jemand?
Lg

Beitrag von dia111 18.05.10 - 08:11 Uhr

Weil der LH-Anstieg erst im Laufe des Tages ist und nicht morgens.....

Habe aber bisher nur einen gemacht- lol.Also richtig auskennen tu ich mich noch nicht.

LG
Diana

Beitrag von carmen83 18.05.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,
:-)

ja der LH- Wert steigt über den Tag an deswegen sollte man die Ovus nicht gleich morgens machen!

VLG
Carmen