süchtig nach....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 18.05.10 - 08:12 Uhr

Hi Mädels,

gibt es bei euch eigentlich irgendwelche Vorlieben, was das Essen betrifft? Bin mit Heißhunger-Attacken bis jetzt zum Glück verschont geblieben. Habe auch erst 4kg zugenommen. Aber jetzt hab ich doch etwas entdeckt, wonach ich grad total süchtig bin. Brot (oder Brötchen) mit Kräuter-Schmelzkäse und Tomaten drauf. Hammer lecker!!!
Könnte mich da grad total reinsetzten und esse nichts anderes mehr.
Hätte nicht damit gerechnet, dass mich jetzt noch irgendeine Lust packt in der fast 30.SSW!

Wie ist das bei euch???


Sorry für's Silopo!

Ihsi1985 mit Malte unterm Herzen (28+6)

Beitrag von mutti079 18.05.10 - 08:18 Uhr

Hallo

Also so richtige Heißhunger Attacken hatte Ich bis jetzt gott sei dank noch nicht.
Aber worauf Ich nicht verzichten kann sind OLIVEN.
Hab gestern abend ein halbes glas davon verdrückt.


LG Rosa und Elisa 32 SSW

Beitrag von inoola 18.05.10 - 08:18 Uhr

huhu, ja, seit ca.1,5 wochen könnt ich jeden tag ne jumbo packung toffifees essen^^
48stk am tag. zum glück hab ich nich immer sone packung da, aber mein schatzi bringt mir immer welche mit :) will ihnja nich enttäuschen^^

lg inoo

Beitrag von ihsi1985 18.05.10 - 08:21 Uhr

oh gott. wenn ich die ständig essen würde in den Massen, wäre ich schon geplatzt ;-)

Aber wenn's schmeckt, immer rein damit. Kannst es dir ja erlauben bei der Figur *neidischguck*

Beitrag von dorota23 18.05.10 - 10:15 Uhr

#rofl Hallo ich musste gerade lachen bin zwar erst 5ssw. aber meine vorliebe ist zur Zeit auch Toffifee#mampf

lg dorota

Beitrag von minkabilly 18.05.10 - 08:19 Uhr

bei mir ist es KUCHEN #mampf;gelegentlich gönn ich mir auch mal ein Stück #schein

Beitrag von saceradivina 18.05.10 - 09:56 Uhr

JAAA die Toffifee Sucht hat mich auch gepackt, da kann ich momentan auch drin baden.
Wobei ich tapfer versuche mich zurück zuhalten, so gut es geht.

LG
SaDi