angelcare stört immerzu, brauch ein anderes aber welches??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mariechen83 18.05.10 - 08:15 Uhr

guten morgen mädels!

seit langem muss ich euch mal wieder um rat fragen. ich brauch ein anderes babyfon, da das angelcare immer rauscht im schlafzimmer :-[
raphael soll jetz auch nachts in seinem zimmer schlafen und ich will auch meine ruhe :-p
die strahlen sollten auch nicht so dolle sein, also welchen tip könnt ihr mir geben??
#winke nadine

Beitrag von nati32 18.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo Nadine,

wir haben auch unser 3. Babyphone. Die ersten beide waren richtig gute Marken (weiß ich allerdings nicht mehr), schon älter von Schwester und Freundin. Die Rauschten auch immer. Wir haben uns vor 3 Wochen das von Netto geholt und es Rauscht nicht mehr.
Bei uns im Netto stehen auch noch welche rum, ich kann das nur Empfehlen.

Lg Nati

Beitrag von mariechen83 18.05.10 - 08:46 Uhr

danke dir

das hab ich mir auch schon angeschaut, aber dann dacht ich mir, das ist bestimmt mit viel elektrosmog oder?

Beitrag von xxkleine-hexexx 18.05.10 - 08:31 Uhr

ouuu das phone hatten wir auch- waren sehr enttäuscht, da wir echt keine ruhe hatten und auch andere kinder auf der leitung hatten.

wir haben nun das "Funk- Babyphone m-e DBS-5 Digital"

und das ist so super!

Beitrag von xxkleine-hexexx 18.05.10 - 08:40 Uhr

http://www.m-e.de/produkte/babycare/funk-babysitter-dbs-5

;D

Beitrag von mariechen83 18.05.10 - 08:48 Uhr

vielen dank für den link

reichweitenkontrolle heißt gleichzeitig auch immer viele strahlungen :-(

Beitrag von sadhob12 18.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo Nadine!!

Also ich kann ein Lied von den Bloeden dingern singen!!

Ich habe 7 baby monitore bei Toysrus ausgetestet und war mit KEINEM Zufrieden!!

Entweder waren sie zu leise, Sprich wenn du tv gesehen hast und dann musstest du das babyfon im Blickwinkel haben damit du dein kind hoeren kannst!! Oder es waren staendig stoerungen wie das uebliche rauschen!!

Ich habe jetzt ein Amerikanisches das 20 dollar gekostet hat, was dir glaub nicht weiter hilft *110 stecker*!! Aber manchmal ist teuer nicht gut wenn es auch guenstiger geht!!

Am besten gehst du mal zu Amazon und schaust dir verschiedene babyfone an, und liest alle Kommentare zu dem jeweiligen durch!!

Ich glaub da gibt es eins von AVENT was ganz gut sein sollte.........schau halt das es nicht nur 5 stufen von der lautstaerke hat, weil dann sind die meistens zu leise!!

glaub ich konnte dir nicht ganz so viel weiter helfen:-( aber wenigstens meine erfahrung erzaehlen


lg elke mit cody

Beitrag von star26 18.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo,

hatten das problem auch mit dem Rigi von Reer das hatte im nebenzimmer keinen Empfang, rate davon ab. Haben dann etwas mehr Geld investiert und das Philips Avent gekauft und sind echt beeindruckt. Ist super!
Kannst dich ja mal erkundigen. Stört gar nicht. Hat uns beim anderen gewundert das unsere 8 Wo alte Tochter mama sagte, bis uns auffiel das da was nicht stimmen kann. War der nachberssohn!!#rofl

lg star

Beitrag von smily23 18.05.10 - 08:32 Uhr

Hi Nadine!

Rauscht dein Angelcare schon seit Anfang an??? Meiner hat noch nie gerauscht, auch die Angelcares im Freundeskreis nicht.....#kratz
Wenn deiner noch in der Garantie liegt, würd ich ihn umtauschen.

Ansonsten kann ich Dir noch den hier empfehlen:
http://www.consumer.philips.com/c/avent-baby-gesundheit-und-ueberwachung/scd525_00/prd/de/

LG Smily23 #blume

Beitrag von mariechen83 18.05.10 - 08:44 Uhr

ja es rauscht nicht direkt, sondern ich hab immer so kurze sequenzen von irgendwelchen radios oder tv drauf oder vielleichgt kommts auch von den lkw-fahrern von der autobahn??? keine ahnung :-( es ist circa ein jahr alt und ich habs online von babymarkt.de gekauft

ich frag heut einfach mal im babygeschäft, da ich es ja schnellstmöglich brauche :-(

Beitrag von haruka80 18.05.10 - 08:56 Uhr

Huhu,

welches Angelcare hast du denn? Wir haben uns grad das http://www.amazon.de/ANGELCARE-Babyphone-AC-420D-%C3%96KO-Test/dp/B002Z77GH6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1274165623&sr=8-1
gekauft, nachdem wir vorher nur Gerausche hatten und alle anderen Kinder von den Nachbarn auf den Frequenzen nur unseren Schatz nicht. Ich hab mich bei Amazon durch die Rezensionen gekämpft und das hat in der PReisklasse gut abgeschnitten. Wir haben das jetzt seit Samstag und sind begeistert, endlich mal kein Rauschen, ich höre ihn mal, kann mal das Babyfon nutzen, nur mit den Batterien das hab ich noch nicht raus.

L.G

Haruka

Beitrag von mariechen83 18.05.10 - 12:59 Uhr

ich hab das weiße angelcare. aber mit den batterien müsste ja das gleiche sein. was hast du da nicht raus? im babygeschäft wollt sie mir auch grad das verkaufen. mal sehen, vielleicht hol ich das und verkauf des andere

Beitrag von isa-1977 18.05.10 - 08:58 Uhr

Hast Du denn schon mal einen anderen Kanal eingestellt?

Hatten das eine zeitlang auch mal auf einem bestimmten Kanal. Haben den dann gewechselt und jetzt ist Ruhe :-)

Beitrag von yasmin2101 18.05.10 - 09:06 Uhr

Hey Nadine,

wir haben das hier gekauft

http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Babyueberwachungen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/group/282/product/1129512/L/0/Babyphon-CS-130-EX.a833.0.html

und sind sehr zufrieden. Ist auch schon unser 2. Babyfone. Das erste hat dauernt gerauscht.. :-[

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von mariechen83 18.05.10 - 13:13 Uhr

danke für deine ausführliche aufstellung! hab auch scho bei ökotest geschaut, konnte aber die ergebnisse nicht kostenlos anschauen
#danke

Beitrag von karin3 18.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

wie weit sind denn die Zimmer von einander entfernt? Reicht es nicht beide Türen aufzulassen?

Gruß Karin

Beitrag von mariechen83 18.05.10 - 12:52 Uhr

danke für die vielen antworten.
war grad im babygeschäft. die meinten ich soll mal die hotline vom angelcare anrufen die würden da gut helfen und sehr kulant sein.

es würde schon reichen, die türen offen zu lassen, allerdings haben wir einen kater, der weder ins schlafzimmer noch ins kizi darf. :-(