ZB, juhu Balken sind da.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 18.05.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

jetzt hab ich endlich meine Balken bekommen, nachdem die Tempi ja nur langsam anstieg.Dachte schon der Ovu hätte falsch angezeigt,da es ja mein erster war.
Doch jetzt es Amtlich,ich hatte doch früher als gedacht meinen ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

jetzt heißt es hippeln,da die Bienchen ja auch super sitzen,hätte ich nicht gedacht.....lol.
Wie gut das mein Mann gerade Urlaub hatte #rofl;-)#huepf
Was für ein Zufall

LG
Diana

Beitrag von magmagruen 18.05.10 - 08:19 Uhr

Na dann mal viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von dia111 18.05.10 - 08:22 Uhr

Danke dir

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 09:19 Uhr

Na siehste hab ich Dir doch gesagt das heute die Balken kommen :-D nun wird gehibbelt ich bin dabei #schwitz#liebdrueck