AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mynona88 18.05.10 - 08:24 Uhr

ich kann heute gleich zur AS kommen..
drückt mir die daumen das alles gut verläuft..

glg mynona88

Beitrag von andrea-812 18.05.10 - 08:39 Uhr

hi mynona!! Es wird alles super laufen. Ich drücke Dir fest die Daumen LG Andrea mit 6#stern im Herzen

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 10:06 Uhr

liebe mynona,

ich hatte dir gestern abend schon mal geschrieben. lass dich einfach fest drücken #liebdrueck

für die as wünsch ich dir alles, alles gute, dass du es körperlich wenigstens gut verkraftest. das seelische braucht einfach zeit.
ich drück dir fest die daumen!

und ich wünscht dir weiterhin alles erdenklich gute und ganz viel kraft!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)