Keiner antwortet mir auf meine Frage :(( ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 18.05.10 - 08:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/513458

Ich weiss nicht warum ich keine Balken bekommen habe,ich denke das ich am 12 oder 13.5 mein ES hatte mein ZS und der Mittelschmerz haben es bestätigt.
Was denkt ihr?Wie weit bin ich denn?
Bitte um Antworten

LG Tuana

Beitrag von miss-micha 18.05.10 - 08:27 Uhr

Nimm mal den Wert von 8.ZT um 0,1 Grad runter und den vom 16. um 0,1 Grad hoch, dann müsstest du Balken angezeigt bekommen.... hoffe ich :-)

Beitrag von baby-tuana06 18.05.10 - 08:31 Uhr

uiii dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt habe ich balken..Und was sagst du jetzt zum ZB?Könnte meine Vermutung mit dem ES stimmen oder denkst du anders?Wie weit bin ich eigentlich jetzt?

Beitrag von miss-micha 18.05.10 - 08:34 Uhr

siehste, sag ich doch :-)

und der Absacker an ES+3 is normal... würde sagen, du bist ES+4 oder ES+5.... also noch ne Weile gedulden :-)

Beitrag von k75rocks 18.05.10 - 08:28 Uhr

guten morgen,

ich vermute mal der wert am 09.05. ist zu hoch. setze ihn ein bisschen weiter runter und dann bekommst du deine balken.

gruss#winke

Beitrag von viki30 18.05.10 - 08:29 Uhr

Hi!!!

Deine Balken bekommst du wenn du drei Tempianstiege hintereinander hast. Die Hellblaue zählen die nicht:-(
Würde sagen ES+6;-)

Beitrag von amazone6 18.05.10 - 08:30 Uhr

Schuld daran ist der verfälschte Wert an ZT 13, setz ihn mal auf 36,9 hoch

Beitrag von baby-tuana06 18.05.10 - 08:33 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke #huepf#huepf#huepf ich habe Balken yuhuhuhuhu..
Und wie weit bin ich?Was denkt ihr wann mein ES war??

Beitrag von invesus 18.05.10 - 09:02 Uhr

Wieso verfälschst du denn deine gemessenen Werte? Nur um die Balken zu bekommen? Warum misst du denn dann überhaupt?

Solltest du mal drüber nachdenken...

Gruß, invesus.

P.S. Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, warum viele hier so ein "Bahei" um die Balken machen... Entweder sie sind da oder nicht - gemessen ist gemessen, alles andere ist Manipulation!!