jeden morgen Durchfall + Juckreiz (Ausfluß)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 18.05.10 - 08:30 Uhr

Guten morgen zusammen,

jetzt wollte ich doch mal nachfragen ob sich hier ebenfalls noch jemand mit allmorgendlichen Durchfall rumärgern muß? Da ich das ja schon von meinen drei anderen SS kenne, ist es ja nix neues für mich. Aber ich habe bisher noch nie eine Erklärung dafür bekommen, weder von der FÄ noch von einer Hebi. Auch habe ich noch nie jemand anderes gefunden, der es ähnlich geht. Evlt. ja dieses mal...und evtl. hat die Person auch ne Erklärung dafür. ;-)

Außerdem kämpfe ich zur ZEit mit ständigen Juckreiz im Intimbereich, verbunden mit klaren Ausfluß. Es liegt kein Pilz oder ähnliches vor. Es ist einfach da und es macht mich wahnsinnig. Kennt das wer und weiß evlt. was man dagegen machen könnte?

LG,
Karin + Baby Nr. 4 16SSW