so,das wars dann mal wieder!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjolina 18.05.10 - 08:30 Uhr

guten morgen,,
#winke

der zyklus ist schon wieder vorbei.grade mal 20 tage hat er gedauert...ich hatte schon hoffnung ,dass es wie im letzten monat wenigstens 24 werden...
also von allein normalisiert sich da wohl nix....
freitag haben wir den 2. termin in der kiwu-klinik .dann kriegen wir die testergebnisse#zitter.
ich wünschte wir hätten schon freitag...das ist ja kaum zum aushalten...!!!
ich hab trotzdem schonmal ein neues ZB angefangen.
weiß ja nicht was auf mich zukommt?!
medis oder so?!
ich werd noch bescheuert.....

Beitrag von 77elch 18.05.10 - 09:50 Uhr

Hey, ich habe auch am Freitag meinen nächsten KIWUZ-Termin ;-) können wir ja zusammen warten...
Und bei der Gelegenheit kann ich dir gleich mal ein paar ZT abgeben, ich habe nämlich PCO und deswegen Monster-Zyklen von über 80 Tage! #aerger

...wir sind aber auch mit nix zufrieden...was bei der einen zu kurz, ist bei der anderen zu lang... #freu

LG Tanja #stern#stern