Aptamil Milchbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnucki025 18.05.10 - 08:34 Uhr

hallo,

wer von euch füttert den den Aptamil Milchbrei? Rührt ihr den mit wasser an wie es auf der Packung steht oder nimmt ihr Milch dafür her?
Liegt da ein unterschied ob mit Wasser oder Milch? (Sättigung)


#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von kaka86 18.05.10 - 08:42 Uhr

Der wird mit Wasser angerührt!

Da ist ja schon Folgemilch drin!

Würdest du da auch noch Milch reinmachen, hättest du ja doppelte milchration und würdest dein Kind überfüttern!

Satt ist satt und da der eh mit Folgemilch ist, sättigt er gut. Ist aber ja acuh bei jedem Kind anders!

LG
Carina mit Carlotta (10 Monate)