bin schon 3 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 18.05.10 - 08:34 Uhr

Morgen

Ohh man ich bin schon 3 Tage überfällig und der Test heute war negativ.
ok es war ein 25er aber der hätte doch schon anschlagen müssen oder?

hier mal mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/512859

das ein zigste Positive ist das es so aussieht das meine Tempi so langsam ruhiger wird.

kann mich jemand aufbauen?

LG
Eva

Beitrag von nadine1013 18.05.10 - 08:37 Uhr

Wow, was für ne Zick-Zack-Kurve #schock

Aber ich vermute deinen ES später als angezeigt, erst an ZT 9. Von daher wärst du noch nicht überfällig. Warte noch ein paar Tage. Wenn immer noch keine Mens kommt, würde ich am WE noch mal testen #klee

LG, Nadine

Beitrag von dancemaus85 18.05.10 - 08:40 Uhr

wenn ich überhaupt einen hatte.
bezweifle es nämlich stark.

ohh man hab jetzt zum ersten mal Tempi gemessen und dann kommt gleich so was raus.

LG
Eva

Beitrag von jojo75 18.05.10 - 09:26 Uhr

Huhu #winke

FALLS du tatsächlich einen ES zwischen den ZT5-7 hattest (was ich bezweifle), ist das sowieso zu früh, um SS zu werden. Die Follikel brauchen ne Weile, um heranzureifen ... ich tippe bei Dir auf den ES an ZT9 ... und auch das wäre schön äußerst grenzwertig.

warte doch einfach noch ein paar Tage ab und wenn Du die Mens dann immernoch nicht hast, kannst Du ja beim FA testen lassen, ob Du überhaupt nen ES hattest.

LG!

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 09:40 Uhr

Ich würde auf ZT 9 tippen das da dein ES war und der starke Tempiabfall deutet auf Mens hin, meine ich...

Leider kannst Du nur abwarten...

Beitrag von silsil 18.05.10 - 09:59 Uhr

Ohje aufbauen kann ich dich leider nicht.

Ich finde dein Blatt sieht arg nach nem Zyklus ohne ES aus. - sorry.

Würde mich freuen, wenn ich mich täusche. :-)

lg
Silvia