Schnautze voll,geh gleich nen Test kaufen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen nochmal,
nachdem ich jetzt soviel Zuspruch bekommen habe, fahre ich gleich los und besorge mir nen Test....auch wenn meine FÄ am Mittwoch meinte ( lt. US ) ich soll mich auf die Mens einstellen!! Habe weiterhin keinerlei Anzeichen, vieleicht lediglich ein wenig Rücken und leicht PMS Beschwerden.Mir ist ganz schlecht...vor Aufregung....
Hier nochmal mein Blatt,hatte übrigens leichte SB vorgestern nach dem herzeln:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/499420
Ist doch die richtige Entscheidung,oder? Lieber noch warten?
Danke#blume
Gruß Amy#liebdrueck

Beitrag von mamigue 18.05.10 - 08:38 Uhr

Das ZB was du hier gepostet hast, ist glaube ich das vom letzten Zyklus, kann das sein???

lg Micha

Beitrag von nadine1013 18.05.10 - 08:38 Uhr

Versteh ich jetzt nicht. Deine Tempi ist ziemlich abgesackt und du hast doch Blutungen eingetragen #kratz

Ich würde jedenfalls noch abwarten, ich wär da nicht sehr positiv gestimmt.

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 08:40 Uhr

Sorry falsches ZB
Aktuelles unter Dir

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 08:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Jupp, hier das Neue

Beitrag von nadine1013 18.05.10 - 08:41 Uhr

Ach so - na denn, LOS #pro#klee

Beitrag von mamigue 18.05.10 - 08:42 Uhr

also ich an deiner stelle würde auch testen, sieht doch gut aus dein Blatt, drück dir auf jeden fall die #pro und wünsch dir viel #klee

sag doch kurz bescheid was raus gekommen ist ok??

lg Micha

Beitrag von dia111 18.05.10 - 08:52 Uhr

sieht gut aus,,,Livetest?

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 08:57 Uhr

Lieber morgen früh,oder?

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 09:01 Uhr

Ne du bist ja drüber also kannste auch tagsüber testen....

Beitrag von dia111 18.05.10 - 10:14 Uhr

wenn du über NMT bist,kannst auch am Tage testen, da es ja schon HCG aufgebaut haben muß-lol

Beitrag von nikolas 18.05.10 - 09:11 Uhr

Na, da würde ich jetzt aber auch testen. Schon über NMT und Tempi über CL .... Viel Glück!

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 08:53 Uhr

Also da würde ich auch testen ...

Vieeel #klee

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 09:03 Uhr

freuuuu teste doch gleich süße bin ja so gespannt drauf daumen sind gedrückt ich warteeeeeeee#liebdrueck#pro#klee

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 09:49 Uhr

#ole LIVETEST #ole