Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 18.05.10 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Beitrag von nikolas 18.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo, sieht doch gut aus, ES war schon, zwei Bienchen an der richtigen Stelle, gestiegene Tempi. Wir haben übrigens ES ca. am selben Tag gehabt. Hier mal mein Blatt, da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904196/511605

Gruß

Beitrag von anjakuehne27 18.05.10 - 09:59 Uhr

Da drück ich dir auch mal die Daumen. Mal gucken was draus wird. LG#winke