Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 18.05.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen zusammen, #tasse

so vorab hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Balken von Urbia noch nicht da? #augen
Gestern Ovutest aber fett positiv gehabt. #ole
Ich bin mir nicht sicher aber könnte es nicht sein das mein ES am ZT 15 oder 16 war, auch wenn Tempi heut nicht gestiegen ist? #kratz

lg swana

Beitrag von nadine1013 18.05.10 - 08:43 Uhr

Für mich sieht das bisher überhaupt nicht nach ES aus.

Aber wenn der Ovu gestern positiv war, dann ja vielleicht heute. Dann musst du aber die nächsten Tage abwarten, ob die Tempi steigt und dann gibt es auch Balken.