was meint ihr hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin888 18.05.10 - 08:43 Uhr

hallo,
ich weis nicht was ich davon halten soll ,ich hatte schon mal geschrieben vor ein paar tagen das ich nicht weis wie weit ich bin,nun ja ich hätte schon längst anzeichen für meine mens gehabt ,abe nix in sicht,habe aber gestern negativ getestet, zahlt das schon???
bei mir ist etwas anders ,ich habe seit 3 tagen sodbennen und spannen in den brüsten aua,ich weis nicht schaut mal,,,http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911271/513764

danke euch für antworten...

Beitrag von invesus 18.05.10 - 08:55 Uhr

Deine Kurve sieht doch sehr schön aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Gruß, invesus.

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 09:25 Uhr

hm das ZB ist schwer einzuschätzen da so viele Werte fehlen...zwischen 30.4. und 3.5. könnte der ES gewesen sein aufgrund deines ZS aber er könnte auch am 7.5. gewesen sein weil ab da die Tempi stetig angestiegen ist....

Denke ausser abwarten bleibt Dir nicht viel übrig.

Wenn dein ES am 7.5. war warst du gestern ES+10 das ist noch bischen früh zum testen....

Warte mal noch 3 oder 4 Tage ab ...

LG suesse