Ich denke wir sagen Tschöö

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diniii 18.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Cedric wird heute 3 Jahre alt.

Mama ist sentimental - wir hatten viele schöne, aber auch anstrengende Stunden - Zahnen, Hunger, Schlafprobleme, Lachen, Weinen, trösten, Sprechen lernen, lernen, dass der kleine Bruder keine Puppe ist, Spielplatz, toben, Singen, Malen, Basteln, Weihnachten, kuscheln, Küsschen, Pusten, Lesen, Bilder gucken, Feste feiern, Tanzen und vieles mehr.

Ich danke dafür, dass er bei uns ist, dass er uns zum Lachen, aber auch manchmal zum "kochen" bringt. Ich danke, für dieses wundervolle Geschenk, ich bin überglücklich darüber, dass gerade ER mein Sohn ist. Ich liebe ihn, ich werde ihn immer lieben. Er ist mein Satansbraten, mein Schatz, mein Engel!!!

Cedric Du bist das Beste, was mir je passiert ist!!!

Im August komme ich wieder zu Euch - da wird mein Mini-Monster ein Jahr.

LG Nadine mit Cedric (*18.05.07) und Joshua (*21.08.09) fest an der Hand

Beitrag von annahoj 18.05.10 - 08:54 Uhr

herzlichen glückwunsch zum geburtstag kleine cedric #klee#sonne#paket

deine mama hat da was wirklich wundervolles über dich geschrieben #liebdrueck

mach weiter so und halte deinen ellies schön auf zack :-p