Hat denn niemand verstellbare Inline-Skates von Scout? Habe eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anela- 18.05.10 - 08:53 Uhr

Ich habe auf einem Flohmarkt pink/lilane Inliner für unsere Tochter gekauft. Sie sind größenverstelbar von 27-30. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die Größe verstellen kann. KAnn mir jemand helfen?

Beitrag von deborahw 18.05.10 - 09:21 Uhr

Ist da nicht was zum Schrauben dran? Ich gleube bei uns war das damals mit Schrauben die man lösen mußte und dann konnte man die Größe ändern. Aber wir hatten keine Scout. Oder mal bei Scout auf der Seite schauen oder die anschreiben.
LG
Deborah

Beitrag von waldwuffel 18.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

unsere sind von hudora. Da gibt es über der Schiene zwei Druckstellen zum verstellen. Ich würde im Zweifel auch Scout anschreiben oder im Sportladen nachfragen.

LG waldwuffel