Abendbrei ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hfranzi123 18.05.10 - 08:53 Uhr

Hab von DM Bio Reisflocken gekauft, die man mit Wasser anrührt. Reicht das als Abendbrei wenn ich da noch etwas Obst zugebe?

Beitrag von christel78 18.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo!

Also wir geben unserer Maus abends einen Milchbrei. Das ist wohl so "üblich". Aber was heißt das schon?;-) Steht auf der Verpackung keine Anleitung für einen Milchbrei?

Wir nehmen die Milupa Bio-Breie. Die kann man als Milchbrei und als GOB (also mit Wasser und Obst) anrühren. Den GOB geben wir dann demnächst nachmittags. Haben wir noch nicht eingeführt.

LG Christel

Beitrag von qayw 18.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

ich kenne das so, daß man abends einen Milchbrei gibt.
Ole bekommt abends Alnatura-Haferbrei mit Pre oder 1er-Milch. Dazu packen wir dann noch etwas Obst aus dem Gläschen.

LG
Heike