Baur.de

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 08:56 Uhr

Hallo,
ich habe bei Baur.de 2 Jacken bestellt laut Rechnung soll ich beide bezahlen habe aber nur eine gelieferrt bekommen! Beo der anderen steht "gesondertes Paket" mehr nicht! Wann liefern die es mir denn? Laut internet sollte auch die Jacke lieferbar sein...

lg
Bianca

Beitrag von nightwitch 18.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

da wir alle nicht des Hellsehens mächtig sind, würde ich mal sagen: ruf doch am besten bei Baur direkt an ;-)

Aber wenn sie beide Lieferbar sind, dürfte es nicht zu lange dauern.

Lieben Gruß
Sandra, die auch noch auf eine Lieferung von Baur wartet #huepf

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo,
es hätte ja sein können das jemand weiß wie die das Handhaben wenn man 2 Jacken bestellt oder was das heißt gesondertes paket! die erste jacke ist nun schon seid 5 tagen da und eine neue e mail wegen der zweiten jacke kam bis jetzt noch nicht.

Beitrag von ayshe 18.05.10 - 10:48 Uhr

##
die erste jacke ist nun schon seid 5 tagen da und eine neue e mail wegen der zweiten jacke kam bis jetzt noch nicht.
##
ach so #kratz

also ich hatte es bisher bei baur echt immer so, daß sie alles einzeln geliefert haben, aber nicht in jedes päckchen/beutel einen liefrschein oder rechnung gelegt haben.
aber es kam wirklich immer alles ganz kurz hintereinander, da hätten sie es auch gleich zusammen schicken können.

Beitrag von sonja31 18.05.10 - 10:29 Uhr

Hi,

das ist kein Problem zur Besorgnis. Wenn Du schon die Rechnung für beide Jacken hast, wird die 2. auch in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Gesondertes Paket heißt dann meist, kommt eventuell einfach nur aus einem anderen Lager, deshalb wurden die Artikel vielleicht nicht zusammen verpackt. Im Normalfall dürfte die 2. aber auch unterwegs sein, hatte ich mal bei Heine.

Ansonsten dort anrufen.

LG
Sonja

Beitrag von ayshe 18.05.10 - 10:46 Uhr

die liefern echt immer alles einzeln.

wahrscheinlich bekommst du sie morgen.
ich hatte das auch gerade so, keine sorge, die kommt echt superschnell hinterher.

Beitrag von josey22 18.05.10 - 20:05 Uhr

Oh ja!

Ich hatte letztens eine Bestellung (5 Teile) und die kam wirklich getrennt in 5 Päckchen #rofl, aber nicht am selben Tag... immer schön verteilt...

LG Anja

Beitrag von ayshe 19.05.10 - 09:14 Uhr

ja, bei baur hatte ich bisher jedesmal.
wahrscheinlich wollen sie alles so schnell wie möglich, liefern,
aber ist im grunde völlig bescheuert.