Endspurt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuffelschnute 18.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, vor knapp einem Jahr haben wir beschlossen, zu heiraten.

Das amtliche haben wir im November vollzogen, nächste Woche Samstag ist die kirchliche Trauung (die für mich eigentlich wichtigere) mit großer Feier.

Heute gehts zum Probestecken zum Friseur, morgen zum Probeschminken zur Kosmetikerin.

So langsam aber sicher neigen sich die Vorbereitungen dem Ende entgegen.

Einerseits bin ich froh und wäre noch froher, wenn es schon vorbei wäre, weil ich dann Rückmeldungen hätte, ob alles okay war, andererseits ist ein wenig Wehmut mit dabei, denn die Vorbereitungen haben irrsinnig viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche,

Ariane

Beitrag von jeanettestephan 18.05.10 - 11:58 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe am 24. April 2010 geheiratet.

Einen Tipp habe ich an dich: Genieße jeden Augenblick des Tages, der ist so schnell rum, dass glaubst du nicht. Mit mal war es bei uns schon 20 Uhr und dann bald 5 Uhr früh (da sind wir nämlich ins Bett gekommen #gaehn).

Ob alles klappt weiß man nicht, aber meine Schwiegermutter hat gesagt "...irgendetwas muss schief gehen, sonst ist es nicht richtig." Also vor Überraschungen ist keiner sicher.

LG und alles Gute #blume