Verflixte Technik - SiloPo

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ja-wer-schon 18.05.10 - 08:59 Uhr

Hallo zusammen,
ich ärger ich grad so über diese verflixte Technik. Hab ein neues Handy, mein bisheriges wollte leider nach 7 gemeinsamen Jahren mit mir nicht mehr, und mich nervts gerade dermaßen, weil da wieder vieles anders ist.
Ich erwarte nix besonderes von meinem Handy, aber ich hab grad das Gefühl, es erwartet was besonderes VON MIR#schwitz.
Das geht mir übrigens teilweise auch bei anderen Dingen so.
Eigentlich war ich insgeheim immer ein bißchen stolz darauf, technisch nicht ganz unbegabt zu sein. Aber seit einiger Zeit merk ich, ICH HASSE ES Gebrauchsanleitungen zu lesen und dann auch noch umzusetzen.
Liegts am Alter??? Oder muß ich mich damit abfinden, einfach zu doof zu sein???#aerger#schrei