Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 18.05.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke

Habt ihr auch schon gefrühstückt? Hier noch ein #tasse für euch :-D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Nun kriecht meine Tempi an der CL entlang.
Was sagt ihr denn dazu?

LG
Nicole

Beitrag von claudiw83 18.05.10 - 09:07 Uhr

Hey, so ist es bei mir auch immer, Tempi dümpelt so bei 36,5 max. rum. diesen Monat ist sie bei 36,6 im durchschnitt - liegt wahrscheinlich an der Progesteronsalbe die ich ab es nehme...

hab angst, dass ich eine gks habe #schwitz

Beitrag von nicole-alex 18.05.10 - 09:14 Uhr

Hallo, wenn du über ES+10 kommst ohne SB, dann hast du keine GKS mehr. Unter 8 wäre eine.

Kann ich denn schon aufgeben, was hat das denn zu bedeuten #schmoll

Beitrag von claudiw83 18.05.10 - 09:20 Uhr

mmh, das wieß ich leider nicht :-( viell. steigt sie die nächsten Tage wieder.
Ich glaube eine GKS zeigt sich nicht nur durch SB...
Habe so viel gegooglt zu dem Thema und da hab ich auch andere Indizien gefunden.
Werd mal meine FÄ ansprechen.

Dir viel Glück!!

Beitrag von nicole-alex 18.05.10 - 09:26 Uhr

GKS äußert sich durch eine 2. kurze Zyklushälfte, aber ab ES+10 wäre es keine mehr. Wie lang ist denn deine 2. Zyklushälfte?
Mit SB meinte ich schon die Blutung. Bei mir beginnt es mit SB und einen halben Tag später dann frisches Blut.

Warum denkst du, dass du eine hast?