Moin @all - drückt mir die Daumen, ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19jasmin80 18.05.10 - 09:04 Uhr

Hey Ihr Kugelbäuche!

Nun ist es soweit.
Heute um 10 Uhr muss ich im KH sein für die Vorgespräche- und Untersuchugen. Morgen im Laufe des Vormittag holen sie meinen Bauchzwerg per KS zur Welt. #schwitz

Freude kommt da irgendwie nicht auf sondern irgendwie die Angst, obwohl ich ja schon einen (Not-)KS hinter mir habe. Ach ich weiß auch nicht. Bin schon seit 3 Tagen total neber mir.

Trotz allem würde ich mich freuen wenn Ihr an mich denkt #verliebt
Drückt mir die Daumen dass alles gut geht und der Kleine kerngesund zur Welt kommt.

Danke
Gruß Jasmin #winke#winke#winke

Beitrag von henja 18.05.10 - 09:05 Uhr

*daumendrück*
Alles Gute euch!
Henja
#klee#klee#klee

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 09:06 Uhr

huhu..

ich denke an dich und drücke dir die daumen.. unter einer bedingung *fg*

du denkst übermorgen an mich ^^... bekomme auch nen ks... und muss morgen noch mal zur vu-..meinst du die messen noch mal die grösse ect nach`?.. würde es schon gerne wissen... was die messen und was wirklich raus kommt.

LG Diana KS ET-2

Beitrag von bothur2009 18.05.10 - 09:09 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen und es wird alles so verlaufen wie du es dir vorstellst!!!

Alles gute für euch zwei

#pro#pro

Beitrag von mandragora58 18.05.10 - 09:09 Uhr

drück mit#ole

wieso bekommt ihr denn eigentlich immer alle (naja, viele von euch) nen KS???

lg do

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 09:23 Uhr

huhu

ich bekomme einen, da meine maus in beckenendlage liegt.. sie war zu faul sich zu drehen... mein doc sagte mir das es als erstgebärende zu gefährlich ist... unser krankenhaus macht es auch nicht.

LG diana KS ET-2