Mir reichts jetzt!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 18.05.10 - 09:05 Uhr

Hab eben den Clearblue Monitor gekauft :-) :-) :-)
Der ist zwar arschteuer, aber ich will endlich, dass sich was bewegt...

Immer dieses Rätselraten ist auch nix und nach 1 Jahr hin und her muss es doch jetzt endlich bald mal klappen.

Hat jmd. Erfahrung wie viele Stäbchen der Monitor benötigt im 1. Zyklus?
Meiner ist ca. 39 Tage lang

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 09:07 Uhr

so wie ich das so mit bekomme an die 20 test stäbchen geh doch in den club rein. wir werden schwanger mit clearblue....da bin ich auch drin hab zwar keinen cbm aber egal lach lg#liebdrueck

Beitrag von claudiw83 18.05.10 - 09:08 Uhr

gute idee ;-)
bin auch drin

Beitrag von cis100 18.05.10 - 09:07 Uhr

Huhu sag mal was kostet der denn?
hast du den aus der Apotheke?

Ich bin auch am überlegen wenns den Monat net schnaggelt bin ich im 12.ÜZ hab dann auch keine Lust mehr:-p

Zu den Stäbchen kann ich nichts sagen aber du kannst ja nächsten Monat mal berichten wie der so ist;-)

#winkeAlex

Beitrag von claudiw83 18.05.10 - 09:10 Uhr

also ich hab gegooglt und der günstigest preis war in der bio-apo (120 EUR)
sonst sicherlich über eb** oder so, aber das war mir zu heiß.
nachher ist da was kaputt oder der verkäufer ist ein betrüger.
bin da immer eher vorsichtig.
na ich werde berichten :-)

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 09:19 Uhr

seh dich im club freuuu;-)

Beitrag von glory84 18.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo, hab den "günstigen" cb mit auch gekauft, aber was ich so von anderen lese, bringt der was! Bei mir hat er jetzt gleich im ersten Monat nen Es angezeigt! War ganz erstaunt! Ich hab 10stäbchen gebraucht, bei deiner zykluslänge brauchst du aber sicher 20! Er will am 6.Tag nen Test, bis zu deinem es!

Falls du noch fragen hast, kannst du mich ja nochma anschreiben!

Lg. Glory

Beitrag von kitti27 18.05.10 - 12:28 Uhr

Hi,

habe ihn auch jetzt im ersten Zyklus! Und er zeigte keinen ES an :-(
Dabei sowie meine Kurve aussieht, hatte ich sicher einen! Weiss jetzt also gar nichts diesen Zyklus, war da ein ES oder nicht, keine Ahnung!
Hoffe der nächste Zyklus wird eindeutiger ;-)
Er fordert bei mir seid Tag 8 Tests an, bin heute Tag 19 und er fordert immer noch! Dabei hab ich nen 26 Tage Zyklus, und mein ES kann def nicht mehr kommen!

Kitti