Meine Kleine hat bei Fieber immer Beinschmerzen - normal ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katjafloh 18.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage an Euch. Gibt es jemanden dessen Kind, wenn es hohes Fieber hat auch immer Beinschmerzen/Gelenkschmerzen hat? Kann das normal sein? Oder sollte ich das mal mit abklären lassen?

Meine Tochter hat nämlich seit Sonntag eine schwere Magen-Darm-Grippe und hatte bis zu 40 Fieber. Und sie klagte wieder über starke Beinschmerzen, Fußschmerzen. Sie ist 2,5 Jahre. Ich habe auch Bein- und Gelenkschmerzen, aber nicht bei Fieber sondern wenn ich nur einen Schluck Alkohol trinken würde. Deshalb trinke ich nix. Aber das ist ja nicht das gleiche, wie bei Fieber.

LG Katja + Elisa (2,5)

Beitrag von kruemlschen 18.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

klingt für mich nach sog. "Gliederschmerzen" die bei Fieber ja ganz normal sind.

Gruß Krüml

Beitrag von katjafloh 18.05.10 - 13:05 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ja, könnte sein.

Ich werde morgen, wenn wir zum Kontrolltermin gehen mal danach fragen. Vielleicht kann mir die KiÄ was genaueres dazu sagen.

LG Katja