26 wochen schub und Sitzen :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 18.05.10 - 09:21 Uhr

wir haben es geschafft. seit einer woche ist mein kleiner mal wieder komplett ausgewechselt. nachdem er fast vier wochen lang nachts stündlich wach wurde, ständig am quengeln war und unzufrieden. ich ih überall mit hin schleppte (im Tragetuch ist es um einiges einfacher) ist er jetzt seit einer woche wieder relaxt. und er lacht wieder viel, spielt auch mit sich selber. robbt dem ball durch die gesamte wohnung hinterher. :)

gestern hat er sogar versucht sich alleine hinzusetzen. so richtig lehrbuchmäßig schoen aus dem Vierfüßlerstand. mein kleiner furchtzwerg wird erwachsen :)

schwilis und elias 6 1/2 monate

Beitrag von hope001 18.05.10 - 09:40 Uhr

Das freut mich#herzlich

Wir hatten auch so ein paar anstrengende Tage und Nächte und zack heute hat er 12 Stunden geschlafen und seit gestern schiebt er sich auf den Bauch nach vorne und nicht nur rückwärts#verliebt

Woran ich mich gewöhnen muss, dass er seit etwa einer Woche immer Nachts auf dem Bauch schläft#zitter

Alles Gute für dich un deinen Fruchtzwerg,

Hope mit Fnn *13.11.2009

Beitrag von schwilis1 18.05.10 - 09:49 Uhr

mein kleiner schläft seit er drei wochen alt ist auf dem Bauch :)
(hat er von mama, papa die schnarchnase schläft am liebstgen auf dem rücken und sägt den urwald klein9
mach dir nicht so viele sorgen wegen dem Bauchschlafen. dein kleiner legt sich selbst so in die position. er wird schon wissen was er tut.

:)

Beitrag von hope001 18.05.10 - 13:46 Uhr

Danke:-)