Mein Zyklusblatt, sieht sehr nach Mens aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 18.05.10 - 09:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496

Hallo IHr lieben,
Frage steht ja schon oben! Danke für Eure zahlreichen Antworten!
LG Nicole

Beitrag von dia111 18.05.10 - 09:24 Uhr

noch ist die Tempi über CL aber sie müßte dann jetzt schon mal wieder hoch gehen.
Puste ganz feste.

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 09:37 Uhr

Wenn sie jetzt wieder hochgeht sieht es gut aus viel Glück.

*pusssttt*