Ich schieb es einfach nochmal hoch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miststueck84 18.05.10 - 09:27 Uhr

Hatte gestern Abend um Erfahrungsberichte gebeten. vielleicht war es einfach zu spät!

Also schieb ich es nochmal nach oben!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2636505

LG

Beitrag von ibiza445 18.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo!

also bei mir wurde damals nur einen Dopplersonographie gemacht, also einfach ein genauerer ultraschall vor die auch geschaut haben, wie der Blutfluss in der Nabelschnur und die Arbeit der Platzenta war (Verkalkungsgrad usw.) ... sonst wurde nix gemacht außer noch Blutdruckmessen (weil ich Bluthochdruck hatte)

alles Gute,

ibiza mit boy 22 monate und krümel 8. SSW

Beitrag von miststueck84 18.05.10 - 10:46 Uhr

ok so steht es auch auf der Überweisung!

Danke für deine Antwort.

Hohen Blutdruck habe ich bis jetzt nicht gehabt. war immer ok. Mal schaun! ich werde berichten, wenn ich vom Arzt zurück bin!