Darf ich mich freuen oder wäre das zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja eigentlich eine stille Mitleserin und habe nach ÜZ Nummer 4 oder so aufgehört mit Tempimessen, weil mich das immer so hibbelig gemacht hat. Außerdem hat mein Freund ein Spermiogram machen lassen, welches ziemlich schlecht war. Seither habe ich mir weniger Gedanken gemacht.

ABER: Jetzt im ÜZ Nr. 11 bin ich zwei Tage überfällig und weil ich noch einen alten Test hatte hab ich ihn gemacht und er ist POSITIV!!!!!
Jetz überschlagen sich meine Gedanken...genau in diesem Monat hab ich nicht damit gerechnet. Wir dachten, dass es eh nix wird und haben vor ein paar Tagen einen Tauchurlaub gebucht...kann das sein, oder freu ich mich zu früh?!

Was meint ihr dazu?

Viele Liebe Grüße und danke für Antworten
Amelie

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 09:29 Uhr

Na warum soll das nicht möglich sein #kratz ;-)
Mach in 2 Tagen nochmal nen Test damit du es glaubst #pro

lg

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 09:31 Uhr

Stimmt, das werd ich sicher machen!
Ich kann es irgendwie einfach noch nicht glauben. Ist so unwirklich!

Beitrag von britta87 18.05.10 - 09:31 Uhr

Hast du zufällig n bild von dem Test?
Also positiv ist positiv. Meist kommt sowas wenn man am allerwenigsten dran denkt. War bei meiner ersten ss auch so...
Herlichen Glückwunsch!!!
#liebdrueck

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 09:36 Uhr

Ja, ich habe grad ein Foto gemacht und auf die Visitenkarte gestellt (macht man das so?)
ISt ein bisschen unscharf aber ich würde sagen eindeutig zwei Balken!


GLG


http://www.urbia.de/user/amelie8201/profile/photos/269733

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 09:40 Uhr

Mußt Foto freischalten

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 09:42 Uhr

danke, jetz müsste es gehen!

Beitrag von britta87 18.05.10 - 09:43 Uhr

Klar eindeutig Schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!#liebdrueck

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 09:46 Uhr

*omg* in meinem kopf überschlägt sich gerade alles.....

Beitrag von britta87 18.05.10 - 09:48 Uhr

Das glaub ich..., war bei meiner ersten ss auch so. So viele gedanken, was jetzt als nächstes und so weiter...
Mach auf jeden fall n termin beim FA aus...
Alles gute

Beitrag von 19kaktus82 18.05.10 - 09:46 Uhr

Ich habe mir das Foto auch gerade angesehen! und..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, eindeutig #schwanger! Da kann man sich nicht vertun.
Ich würde zur Sicherheit in zwei Tagen nochmal einen machen, aber ich denke, Du kannst stark davon ausgehen, dass es diesmal geklappt hat!

Eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 09:47 Uhr

Ich kann es einfach noch nicht fassen...
Danke!

Beitrag von 19kaktus82 18.05.10 - 09:49 Uhr

Man merkt richtig wie Du Dich freust und das obwohl wir beide einfach vor zwei Computern sitzen!#winke
Ich finde es so schön, denn dann habt ihr ja fast ein Jahr geübt und wenn man dann anders plant und Abstand nimmt, passiert es! Toll.... das freut mich wirklich sehr!#liebdrueck
Wo geht es denn hin in Tauchurlaub???

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 09:55 Uhr

Ja, ich lach von einem Ohr bis zum anderen :-D

Es haben mir schon so viele Leute erzählt, dass es erst passieren wird, wenn wir nicht damit rechnen und jetz ist es wirklich so!

Haben zwei Wochen in Ägypten gebucht. 1. Woche Safariboot, 2. Woche Hotel.
Jetzt weiß ich nicht recht was ich machen soll. Tauchen ist in der SS sicher nicht so gut!
Ich wart jetzt mal ab ob es hält und ich nicht aus meinem Traum aufwache und dann kann ich ja immer noch stornieren oder umbuchen auf etwas weniger gefährliches!!!

Beitrag von 19kaktus82 18.05.10 - 09:57 Uhr

Ja, besprich das einfach mit deinem FA. Zu dem musst du ja eh in ein paar Tagen und dann würde ich das nachfragen. vielleicht musst du dich ein wenig einschränken, aber ich denke, man findet da schon einen weg! aber du hast recht, warte erstmal ab und dann kannst Du immernoch überlegen, was das beste wäre...
Halte mich auf dem Laufenden, gerne auch über eine Nachricht durch Visitenkarte!
#liebdrueck

Beitrag von amelie8201 18.05.10 - 10:03 Uhr

werd ich machen,
danke für die lieben worte und alles gute
#herzlichlichtst amelie