Noch 8 Tage bis zum ersten FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 18.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich habe am 10.05.2010 positiv getestet. :-p

Nun muss ich noch 8 lange Tage überstehen bis zum ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Diese Tage werden sicherlich die längsten meines Lebens.#schwitz

Ich bin heut laut Rechnung in der 6. Woche. Was meint ihr, könnte man bei meinem erstern Termin schon das Herz schlagen sehen?#zitter

LG Melanie

Beitrag von lenilina 18.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo


Ich glaube schon, dass Du nächste Woche gut was sehen wirst. Da bist ja dann in der 7.SSW.

Ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen.

Ganz viel Glück.

LG Kati mit #ei 5.SSW und Elina *28.06.07

Beitrag von schnullie83 18.05.10 - 10:12 Uhr

Hi Melanie ....

Herzlichen Glückwunsch ;-)
ja das kenn ich ..... mir ging es ganz genauso .... und ja es waren die längsten Tage meines Lebens ...... aber wird auch nicht besser.... jedes Warten auf den nächsten FA Termin ist eine Qual ;-)

ich denk auch .... das Herzchen wirst du schon schlagen sehen :-)

viele liebe Grüße ...

Beitrag von ruebe_1983 18.05.10 - 10:46 Uhr

Hi,

ich habe auch am 10.05.10 positiv getestet und hatte heute morgen meinen 1. Termin.
Man konnte aber - was zu erwarten war - noch keinen Herzschlag sehen.

Habe nächsten Donnerstag den nächsten; dann müsste man was sehen können, meinte meine FA.

Von daher denke ich, dass man dir auch was sehen müsste. Bei meiner 1.SS war ich auch in der 7.ssw das erste mal beim Arzt und man hat was gesehen!

Wird schon!

Wünsche dir alles Gute!

LG