Mein Zyklusblatt - bitte schaut mal -DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 18.05.10 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

#winke und guten Morgen,

was sagt ihr zu mein ZB?
Am ZT 14 war das #ei Symbol da #freu, konnten aber erst am ZT15 richtig #schwimmer los lassen #schmoll
Hatten zwar davor auch #sex gehabt aber ohne #schwimmer weil wir unterbrechen mussten #schmoll
Von gefühlher würd ich sagen das mein ES am ZT13 oder ZT14 war, weil da hatte ich zum ersten Mal MS und ZS (was ich noch nie zuvor hatte und wir üben schon über 3 Jahre #heul)
Wenn mein Tempi morgen oben bleibt bekomm ich meine Balken #zitter
Laut Tempt hatte ich mein ES dann erst am ZT15 oder ZT16 #kratz
Bin leicht verwiirt und weiß nicht wie ich das deuten soll?
Am ZT12 hatte ich einen Follikel von 1,6cm und FA meinte das am ZT14 mein ES sei #gruebel

Ich denke nicht dass das eine Bienchen was bringt #kratz #schmoll

Was denkt ihr?

Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand und zwei #stern ganz tief im Herzen

Beitrag von dia111 18.05.10 - 09:37 Uhr

ich würde jetzt spontan sagen ZT 14 oder 15 war dein ES,naja mal abwarten

LG
Diana

Beitrag von feuermelder1983. 18.05.10 - 09:40 Uhr

#danke

dann denke ich nicht dass das eine Bienchen was bringen wird vom TZ15 #kratz
Davor haben wir ja auch nur eben ohne #schwimmer #schmoll

Lg. Melly