Wie und vor allem wie schnell hat Menogon HP bei Euch gewirkt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 18.05.10 - 09:35 Uhr

Hallöchen,
Ich bzw. mein Mann hat mit gestern das erste mal Menogon HP gespritzt. Auf Clomi hab ich von 4 Versuchen leider nur auf einen reagiert.
Muss am Freitag (7.ZT) zum Blutabnehmen und am Dienstag (11.ZT) zum US.
Dann wird irgendwann der ES ausgelöst und wir haben dann ganz normal #sex.
Was meint Ihr wie groß ist die Chance das es klappt? Wie sind Eure Erfahrungen mit Menogon HP???

LG und Danke
Sandra

Beitrag von grisa 18.05.10 - 10:30 Uhr

sorry wollte eigentlich schreiben gestern war ja schon die 2.te Spritze;-)

Beitrag von carryheffernan 18.05.10 - 11:10 Uhr

Hey Sandra,

also ich habe super und sofort auf Menongon HP reagiert... :-) Brauchte nur 9 Tage stimu und bin schwanger geworden in dem Zyklus - allerdings mit ICSI

Lg
Carry mit Krümel (8. SSW)

Beitrag von grisa 18.05.10 - 11:18 Uhr

Glückwunsch #klee

Beitrag von rotes-berlin 18.05.10 - 16:06 Uhr

Das kann ganz unterschiedlich sein. Bei mir hat MenogonHP damals nicht angeschlagen.