wer hatte ivf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phansy129 18.05.10 - 09:52 Uhr

hallo ihr lieben ich suche mädels die auch wie ich das pco haben und nach einer erfolgreichen ivf eine fg mit as hatten.mein mann und ich wollen es erstmal nicht mit einer erneuten ivf bzw kyro versuchen da alles ein wenig schwer für uns war. jetzt suche ich frauen die wie ich es auch versucht haben und dasselbe wie ich durchmachen mussten.wir wollen es nocheinmal auf einem normalen weg versuchen obwohl das mit pco eher unwahrscheinlich ist aber wer kann mir tipps aus villeicht eigener erfahrung geben was es den für dinge und unterstüzung gibt um es normal zu versuchen .ich danke den mädels die mir hier so tatkräftig zur seite stehen danke ihr seit supi bussi steffie

Beitrag von mardani 18.05.10 - 10:59 Uhr

Hi

Komm doch rüber zum Fortgeschrittenen Kiwu, da sind viele von uns IVFlern und da kann dir sicher jemand helfen. Hatte zwar schon zwei IVF (eine ELSW dabei) und jetzt die zweite Kryo, aber mit PCO kann ich dir nicht weiterhelfen.

Lieben Gruß