Kann ich meine Regel um einen Tag "verschieben"?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jui782 18.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht, ob ich hier richtig bin...
Ich bin in einer dooofen Situation. Ich habe am 5.5. meinen ES gespürt, sprcih ,ich müsste in den nächsten Tagen meine Regel bekommen. Im allerschlimmsten Fall morgen.#schock Mein Mann hat sich extra für den Rest der Woche freigenommen, da wir mal einmal ohne Kinder in die Wellnessoase nach Bremen fahren wollen. Ich trage sonst immer Binden#hicks und habe vorhin mal einen OB ausgestestet. Ging gar nicht.#schock Habe ständig das Gefühl gehabt, er würde beim Gehen rausrutschen. Gibts da einen Trick?#kratz
So, lange Rede kurzer Sinn: gibt es ein Hausmittelchen, mit dem ich diese Pest verschieben kann? Nur um einen einzigen Tag???? Ich könnte heulen...#heul

LG
Jui

Beitrag von engel8380 18.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo!

Dann nimm die Pille (gegebenfalls Du nimmst sie)
eins zwei Tage länger.

lG engel8380

Beitrag von anonym5 18.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo

Ehm kann es sein das der OB nicht weit genug drin war???
Klingt ganz danach.Keine Angst wenn der richtig liegt dann rutsch da auch nichts raus.

Nimmst du die Pille???Wenn ja kann man damit doch gut die mens verschieben.Die Pause einfach nach hinten verschieben.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von 2mama 18.05.10 - 10:08 Uhr

HAllo Jui,

ich denke nicht, dass es da ein hausmittelchen gibt und wenn doch, dann wüsste ich es auch gerne;-).
Die Pille nimmst du ja vermutlich nicht, wenn du deinen ES gespürt hast;-).

Für mich klingt es aber auch so, als wäre der OB nicht weitgenug drin gewesen-besorg dir mal OB mit silk touch oberfläche, falls du die nicht schon hast und dann ganz weit reinschieben, dann rutscht auch nichts;-)

lg und trotzdem viel spaß
Kathrin