man sieht nichts aber erste Hosen zu eng?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 18.05.10 - 09:53 Uhr

Moin Moin die Damen,

ich bin mit zwillis in der 9. woche und habe festgestellt das die erste Hose sehr eng wird, aber nur am Bauch. Aber sehen in Form einer Rundung tu ich nichts. Angefressen oder schon die zwerge? ;o)

Beitrag von mizu1979 18.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo;-)

meine Hosen waren mir auch sehr schnell zu eng am Anfang ist es wohl ein Blähbauch.
Ich bin jetzt in der 18.woche mit unseren Zwilli´s und da ich von anfang an nicht die schlankeste war sieht man jetzt so langsam das Babybäuchlein wachsen.#verliebt

LG Mizu mit babyboy#baby und babygirl#baby 18.Woche

Beitrag von et_mellie 18.05.10 - 10:33 Uhr

HUHU!
Also ich hab mal gehört, dass sich auch schon das Becken auseinander zieht, von daher kann das auch ein Grund sein, warum dir deine Hose nicht mehr passt. Ich denke so langsam ist das auch bei mir der Fall und ich bin nicht mit Zwillis und auch nicht in der 9. sondern in der 8. Woche schwanger.

Liebe Grüße
Mellie