HILFE!!! Zähneknirschen mit 10 monanten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene0018 18.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo Ihr lieben!!
Muss mal etwas loswerden! Meine Tochter knirscht seit 3 Tagen "PAUSENLOS" mit den Zähnen!!!! :-[:-[
Es hört sich schrecklich an aber was soll ich machen?!?!?!
Sorry, aber musste dass mal loswerden #schmoll
GLG
Biene+#baby 10 mon.

Beitrag von mama3kinder 18.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

Das hat meine Maus auch gemacht, wir haben sie gelöassen und jetzt kommt es nur noch selten vor. Ich denke das die Kleinen eben nur alles versuchen wollen und wenn es uninteressant ist lassen sie es wieder. Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen.


Liebe Grüße Janine

Beitrag von dragonmother 18.05.10 - 11:09 Uhr

Das ist ganz normal.

Die Zähne müssen sich so zu sagen noch abschleifen, damit sie richtig aufeinander passen.

Lg

Beitrag von jbw 18.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

ja, ich kenne das, ist die HÖLLE!!! Vor allem im Auto. #augen
Aber halt durch, das geht vorbei. Entweder entdecken die Kleinen grade, was man mit Zaehnen alles machen kann, und das verliert schnell den Reiz. Oder an dem Argument mit dem Abschleifen kann auch was dran sein, weiss ich nicht ... aber es geht vorbei.

Bleib #cool, J.

Beitrag von biene0018 18.05.10 - 15:29 Uhr

Danke ihr lieben, dass muntert mich ja ein wenig auf!!
LG
Biene