Bin traurig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 18.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo!!!
Hatte gestern schon gepostet...Arzt hat bei ZT 17 kleine Blase gesehen... (kann zwar noch nicht sein...aber die Hoffnung stirbt zuletzt) und Blut abgenommen..

Hcg ist leider kleiner als 2............
Jetzt war ich 24h Stunden aufgeregt und mit einem Anruf bin ich ganz traurig....


Naja, weitermachen.....#schmoll

lg, SANDRA

Beitrag von lucamae 18.05.10 - 10:00 Uhr

Ich Grüße dich,

das tut mir sehr leid.....#herzlich
Wünsche Dir weiter alles liebe und gute..


Viele Grüße

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo kopf hoch es ist immer wieder ein niederschlag.
Ich war gestern bei meiner FÄ da hat sie nur gut aufgebaute schleimhaut gesehen bin ZT 16 heute.

Hast du nen ZB?

Lg Trina

Beitrag von 3296 18.05.10 - 10:33 Uhr

Nein, ZB führe ich keines, hab aber heute morgen Basaltempi gemossen - ist bei 37,1 - spricht also für Hochlage.....

Von meiner Gebärmutterschleimhaut war der Arzt auch begeistert....

Naja, abwarten und (Frauenmantel)tee trinken..

lg, SANDRA