NMT+ 2 und Test negativ aber keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semmelhase 18.05.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen....

ich verzweifel echt...
Am Sonntag war mein NMT ... morgens hat ich nen kleinen braunen Fleck am Papier...
dachte gut okay.. sie kommt.
Doch nichts war.....
Meine Mens kommt immer pünktlich !!!!
Also hab ich gestern morgen mit einem One Step Test von e*** getestet.
Negativ #zitter
Heute gestet #zitter

sollen diese Tests den so schlecht sein???
DAs gibts doch alles nicht #schwitz

Beitrag von cis100 18.05.10 - 10:02 Uhr

Hmm naja die One steps sind nich gerade der hit!

Hol dir doch nen Clearblue!Dann weißt du es sicher?
Ich war letzten Monat 11 Tage drüber ich hätte schwören können ich bin schwanger,tja irgendwann kam doch die Mens und ich hätte mir meine 3 Tests sparen können!

Lg Alex

Beitrag von lucamae 18.05.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

das ganze benötigt auch ein wenig Gedult,so schwer es auch ist:-)

Lieber ein paar Tage warten als zu Früh!!!

Alles liebe...

p.s ob der Test schlecht ist, kann ich nicht sagen bin sowieso nicht begeistert von solchen Test,aber das muss ja jeder selber wissen....;-)

Beitrag von sussu78 18.05.10 - 10:09 Uhr

Guten Morgen,

ich denke, der Test wär schon positiv geworden wenn du schwanger wärst. Ich habe bei ES+10/11 mit one step positiv getestet. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben#kratz

Drück dir weiterhin die Daumen#pro

gruss!
Sonia#klee#klee#klee

Beitrag von majleen 18.05.10 - 10:09 Uhr

Ich kenn das. Mein Zyklus ist auch regelmäßig und vor allem hab ich noch nie die den Urbia Schwangerschaftsstempel bekommen. Außer eben im letzten Zyklus. War auch 2 Tage überfällig. Tempikurve sah perfekt aus und dann kam doch die Mens.
Kopf hoch.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bummelinchen 18.05.10 - 10:26 Uhr

Mier gehts wie´dir mit der Ausnahme dass ich heute schon bei NMt+5 bin. Bei NMt+1 war der Test negativ aber bis heute ist keine Mens ins Sicht.