Pickel von Ovaria Comp.??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meg13 18.05.10 - 10:00 Uhr

Hallihallo Mädels,
also bin schon eine von den etwas älteren:-pund plage mich zur Zeit mit ganz schlimmen Pickeln im Kinnbereich rum.
Bis vor kurzem hatte ich die Pickel immer nur in der 2.ZH so wie fast jeder hier.
Aber seit 2 Zyklen hab ich sie jetzt auch in der 1.ZH:-[
ich seh aus wie ein Teenager:-(
Hab ja auch schon gelesen das es die Wecheljahrs Akne gibt aber eigentlich bin ich nich nicht in den Wj.
Kann das vieleicht on den Ovaria Comp Globullis kommen?
Hat da jemand von euch sconmal drauf reagiert?
Nehm sie zur besseren Follikelreifung.
LG Meg

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:08 Uhr

Warum nicht,greift ja ein bischen in den Hormonhaushalt ein #kratz
Für mich ist Ovaria nüscht,mein ZK hat sich dadurch nach hinten verschoben #augen

lg

Beitrag von meg13 18.05.10 - 10:13 Uhr

also verschoben hat sich bei mir nichts.Hab besseren ZS davon und mehr Lust;-)
wenn ich jetzt nur wüßt ob es ein gutes oder ein schlecjtes Zeichen ist.Die Pickel mein ich#kratz

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:18 Uhr

Sch....auf die Pickel!! ;-)
Worauf manche achten #rofl
Sorry #rofl

Beitrag von blaubaby79 18.05.10 - 10:08 Uhr

moin

also ich nehme das ovaria auch seit 2 zks aber pikel bekomme ich nur in der 2 zh hihi,also alles normal.



gruss alex

Beitrag von meg13 18.05.10 - 10:14 Uhr

du glückliche.
Viel Glück#pro