ZS vor der mens oder bei SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von putzfee83 18.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine frage steht ja schon oben ... kann mir eine voneuch sagen ob sich zs ändert wenn man schwanger ist ?habe sonst nach dem ES gar keinen ZS mehr also total trocken.... diesen zyklus laufe ich förmlich aus.... Er ist milchig mal etwas dicker mal etwas dicklicher aber überwiegend minimal dicklicher als milch... es brennt und juckt und nichts und der ausfluss richt auch nicht... hätte gestern meine Mens bekommen müssen ... Normalerweise kann ich immer denn wecker danach stellen ... aber bis jetzt noch keinerlei anzeichen... ich traue mich aber auch nicht nen test zumachen...habe angst das er wieder ne enttäuschung ist....


libe grüße Anika

Beitrag von 240907da 18.05.10 - 10:04 Uhr

hallo, also bei mir waren beim ZS keine unterschiede zwischen mens und ss!
Aber eigentlich sagt man, wenn man spinnbaren ZS hat, dann kommt die mens. wenn man trocken ist, dann deutet es eher auf eine ss hin. aber wie gesagt, das sind ja alles nur "Richtlinien" auf die sich nicht jede frau verlassen kann!

Beitrag von lana-christin 18.05.10 - 10:10 Uhr

Würde auch sagen, dass es nur Richtlinien sind. Ich hatte seit Sonntag starken spinnbaren ZS, mir wurde gesagt die Mens kommt, aber war ja dann nicht so #freu

Beitrag von 240907da 18.05.10 - 10:12 Uhr

schau am besten mal in meine karte. da ist mein ZB drin... da könnte man sich auch schlapp lachen! Wenn du nach allen Regeln gehst, dürfte ich nicht schwanger sein, und jetzt hab ich noch et-25 tage :-)

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:05 Uhr

Ist bei jeder Frau anders!!!

Vor meinen beiden SS war ich immer furztrocken #cool
Bei mir ist viel Zs immer ein Zeichen das die Mens kommt!

lg

Beitrag von lana-christin 18.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einfach mal ne Test machen, aber vorher versuch einfach zu denken, ach der ist eh negativ :-)...dann ist die Enttäuschung nicht so gross. Habe gestern einen gemacht und gedacht, das kann ich mir eigentlich auch sparen...ist sowieso negativ, der Test am Freitag war auch noch negativ, aber der gestern Positiv #freu...

Nun das mit dem ZS hatte ich auch...hatte ich Sonntag noch gepostet, das ich formlich auslaufe und sehr starken ZS habe. Mir wurde dann gesagt es sei ein eindeutiges Zeichen auf die Mens und ich könnte nicht schwanger sein. Aber ich hatte das zuvor nie so...wollt mir ja keiner glauben ;-)...jetzt bin ich schwanger :-D

Hast du einen Tast da???? Meinen habe ich gestern mittag gemacht, also nicht mit Morgenurin. Versuchs einfach, vielleicht nimmst du auch einen 10 er ist vielleicht sicherer...vielleicht den blauen Pregnafix von dm...

Beitrag von putzfee83 18.05.10 - 10:15 Uhr

Hi,

dann mal herzlichen glückwunsch schön das es bei dir geklappt hat ... Habe keinen Test zuhause weil sonst hätte ich bestimmt schon getestet.... naj laufe nun auch förmlich aus mal mehr mal weniger und wie gesagt das habe ich sonst NIE ... und nach meiner mens kann ich sonst eigentlich den wecker stellen ... habe mir aber vorgenommen noch bis morgen zub arten mit den testen auch wenn ich es nicht aushalten kann... aber dein beitrag lässt mich hoffen
LG#huepf

Beitrag von lana-christin 18.05.10 - 10:21 Uhr

Danke schön ;-). Drücke dir die Daumen!!! LG

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 10:10 Uhr

mein zs war oder ist cremig bei der ss

Beitrag von lana-christin 18.05.10 - 10:12 Uhr

Scheint wohl wirklich bei jeder Frau unterschiedlich zu sein, gestern und vorgestern spinnbar, davor trocken und jetzt auch wieder trocken...

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 10:12 Uhr

Ist ja auch normal,in der SS hat man immer viel ZS ;-)

Beitrag von sussu78 18.05.10 - 10:14 Uhr

Hi,

mein zs war schon bevor ich positiv getestet habe auf einmal ganz wässrig und manchmal war ein ganz wenig cremiger zs dabei aber größtenteils nur wässrigen zs. Bis jetzt immer noch.
Bei mir war er bevor die Mens kommt immer cremig und gelblich.

Alles gute!#klee#klee#klee

Gruss
Sonia ssw. 6+5 + Sohn 2 Jahre

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 10:28 Uhr

Viel ZS ist meist ein Zeichen das die Mens eintrudelt...aber es gibt vielleicht auch Ausnahmen...