Tauschticket - jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kruemlschen 18.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo Zusammen,

hat von Euch zufällig jemand Erfahrung beim Büchertauschen über "Tauschticket" und kann mich ein bisschen aufklären?

Danke & Grüße
Krüml

Beitrag von mausebaer86 18.05.10 - 10:18 Uhr

Ich hab mich da am WE angemeldet und find das Prinzip total gut. Kannst ja nicht nur Bücher tauschen.:-p

Beitrag von stracciatella 18.05.10 - 10:45 Uhr

also ich bin schon länger dabei und habe mega viel Spaß :-p

ich bin aber mehr unter alles mögliche ..bücher eher weniger ...konnte schon total Klasse sachen ertauschen wie neue Barbies und so ...und bin mein Kram losgeworden den ich nicht mehr brauche :-)

Also ich bin täglich mal drauf um zu stöbern #huepf

Beitrag von yvonnediesonne 18.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,
ich bin seit 2 Jahren bei Tauschticket und es ist echt ne super Sache. Habe noch keine einzige schlechte Erfahrung beim Tauschen gemacht.
Am besten immer Bücher ertauschen die genau beschrieben sind (Zustand), dann gibts keine bösen Überraschungen.
Wenn Du noch was spezielles wissen möchtest...dann frag mich einfach #bla ;-)

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von virginiapool 18.05.10 - 22:43 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von yvonnediesonne 19.05.10 - 13:04 Uhr

Was sind denn die üblichen Gepflogenheiten? #gruebel
Ich kenne nur die mit dem Gefrierbeutel...gibts da noch mehr ?!?

Beitrag von lostie 19.05.10 - 16:39 Uhr

Ich tausch da auch, was macht man denn mit Gefrierbeuteln? #gruebel

Beitrag von yvonnediesonne 20.05.10 - 13:19 Uhr

Der Gefierbeutel schützt die Bücher vor Nässe und Feuchtigkeit. #aha

LG
Yvonne