was soll das denn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule3 18.05.10 - 10:10 Uhr

hallo zusammen.

ich muß mal meinen frust los werden. bin jetzt (erst) in der 26. ssw und was mußte ich am we feststellen? schwangerschaftsstreifen? JETZT SCHON? #schock und das ist meine 2. schwangerschaft ich habe erst 5 kilo statt 11 (bei meiner tochter) auf den rippen. mein bauch ist kleiner als bei ihr und trotzdem???? wie gemein ist bitte das? gut mein mann meinte er kann nur rote punkte erkennen, aber als gesamtbild sieht es sehr danach auch. ich find es ne frechheit. #schmoll
keine ahnung ob es vom ganzen tragen heben und sonst was kommen kann, wir haben am we angefangen das zimmer ein/umzuräumen.

für sämtliche "aufhalttips" wäre ich dankbar.

lg
die frustjule

Beitrag von merry29 18.05.10 - 10:18 Uhr

Oh je,

also ich kann nur dazu raten Dich mit Olivenöl einzureiben. Vielleicht hilft es ja #pro

Drück die Daumen.

Lg

Beitrag von jule3 18.05.10 - 10:34 Uhr

ich creme schon drei mal am tag mit öl #schmoll ich find das echt gemein. hab mir grad nen neuen bikini gekauft und wollte ihn im juli in unserem urlaub tragen. aber so? sieht ja fies aus.
werd mal olivenöl probieren.
danke dir...

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 10:31 Uhr

also bei mir ist es zum glück andersrum...erste ss total kaputt bis auf am bauch....und da fängts gott sei dank auch erst jetzt an die alten streifen noch mal auszudehnen...

ich hab ja die ganze ss über kieselerdekapsen genommen ;-) und das body-balm von bellybutton ist auch klasse! obs daran jetzt liegt...aber placebo sollte man nicht unterschätzen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-7 (soll ich #huepf oder #heul?)

Beitrag von jule3 18.05.10 - 10:37 Uhr

ich hab das ding auch von ner freundin bekommen, aber eigentlich ist mein bauch noch zu klein dafür. die streifen habe ich auf beiden seiten an der taille. für mich völlig unbegreiflich. kieselerde? hmm versuch macht klu(ch)g danke für deinen tip. aber ist es nicht schon zu spät für mich?
vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich 5 jahre älter geworden bin :-(

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 10:55 Uhr

das body balm ist eine anti-ss-streifen-creme ;-) eine ganze tube hat bis jetzt gereicht ;-)

obs zu spät ist weiß ich nicht...aber das weiß man hinterher nie, oder?

Beitrag von jule3 18.05.10 - 11:38 Uhr

#rofl ok ich hab an diesen komischen bauch gurt gedacht #rofl
hast die aus der apotheke?
dann werd ich mich mal eindecken ;-) danke